Sonntag, 9. Januar 2011

Ich wünschte...

...es wäre Frühling!

Hallo ihr Lieben,

im Frühling fühle ich mich eigentlich immer gut! Die ersten warmen Sonnenstrahlen kommen raus, man kann am See sitzen (und bloß nicht reingehen), die Blumen blühen, die Bäume sind schön grün... Alles hat ein bisschen mehr Farbe und wirkt schöner... und ich bin gleich glücklicher!

Warum erzähle ich das jetzt? Die neuen Stempelsets zur Sale-a-bration sind so gut geeignet für den Frühling! Grade habe ich noch eine Karte gebastelt:



Kann man sowas schon verschicken? Es ist doch erst Januar... :-/

Egal... ich bring hier alles ein bisschen in Ordnung, damit ich morgen nach der Schule schon meine ersten hausaufgaben machen kann... ganz motiviert... (Schade, dass man Ironie in Schriftform nicht so gut erkennt... xD)

Heute Abend freue ich mich auf nette Menschen und den Tatort! Und Pizza?! :D

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: