Freitag, 31. Dezember 2010

Frohes und gesegnetes neues Jahr...

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und gesegnetes neues Jahr! 2010 ist jetzt schon fast vorbei und hat so viel mit sich gebracht. Jetzt warte ich gespannt auf 2011 und freue mich schon, was es für Veränderungen mit sich bringt.

Jetzt gibt's noch den letzten Freitags-Füller von scrap-impulse des Jahres:

1. Inzwischen bin ich schon ganz aufgeregt, wie der Jahreswechsel verlaufen wird .

2. "Von guten Mächten" zu singen ist bei uns Tradition an Silvester.

3. Die Nachricht des Tages ist ein guter Slogan um mal wieder anzufangen zu scrappen .

4. Ich muss noch für heute Abend einkaufen und zwar so schnell wie möglich.

5. Heute um Mitternacht werde ich das neue Jahr in Mettingen mit meinen Freunden einläuten .

6. Vorsätze erinnern mich daran, wie das Leben laufen könnte, wenn ich es auf die Reihe kriegen würde .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele nette Leute und leckeres Essen , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich zum ersten Gottesdienst in 2011 gehen !

So, und weil ich euch das schöne Lied nicht vorenthalten möchte, hier für euch auch noch "Von guten Mächten":



Kommt gut ins neue Jahr und schaut auch 2011 mal wieder vorbei. Ich bin ja begeistert, wie viele Leute hier reinschauen. Dachte immer, dass ich das fast für mich alleine Schreibe ;-)

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: