Donnerstag, 6. Januar 2011

Wie sehr ich doch...

...die Sale-a-bration liebe! :)

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Kennt ihr das, dass man das ganze Jahr auf ein bestimmtes Ereignis wartet und es noch besser wird als man sich nur vorstellen konnte?
Das ist bei mir immer mit der Sale-a-bration so!

Jedes Jahr wird das zu Weihnachten schon eingeplant und dann kann ich es kaum erwarten, meine Bestellung aufzugeben. Und was ist es dieses Jahr geworden?



Zusätzlich habe ich auch noch den normalen Cardstock in den 10 Farben der Stempelkissen bestellt und natürlich Savanne ;-) Meine Farbe in diesem Jahr! Und weil ich so viele schöne Sachen eingekauft habe, gab's sogar zwei tolle Stempelsets umsonst :D Freude, Freude! Ich habe aber vergessen, sie zu fotografieren :( Schaut doch mal das tolle Prospekt an! Es sind "Sweet Summer" und "Glück" geworden!

Und weil ich natürlich meine Finger nicht von den neuen Sachen lassen konnte - warum sollte ich auch? - habe ich gleich ein paar schöne 3"x3"-Kärtchen gewerkelt:



Und noch mal zwei einzelne:





Schön, oder? :D Hach, ich kann mich gar nicht satt sehen xD Die Farben sind einfach mal hammermäßig! Und dabei mag ich doch eigentlich gar kein blau zum Beispiel... Und trotzdem... ALLE sind toll!

So, ich bin dann mal auch wieder weg! Ausruhen vom Invertar zählen und auftanken für morgen, wenn ich Pizza durch die Gegend trage!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

2 Kommentare:

Dörte Keßling hat gesagt…

Boh Elena du machst mich schwach .... So geniale Karten ... Die werde ich morgen gnadenlos nachmachen ... Ich bin begeistert und deinen Eintrag werde ich mal zu werbezwecken auf meinem blog verlinken ... Hihi LG Dörte o

Simone hat gesagt…

Genau, ich komme gerade von Dörtes Blog und bin auch hin und weg von Deinen Karten. Solche Karten bekommt glaube ich jeder Empfänger gern. Bin auch versucht, sie nachzumachen...
VlG von der Simone