Sonntag, 8. August 2010

Vielleicht doch nicht...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich heute auf einen schönen Tag eingestellt mit GANZ VIEL Autofahren. Das hat sich jetzt leider erledigt... Kein Zoo, keine Schwester, kein Regal ~> kein Autofahren...
Na toll! Also werde ich mich mal in meinem schön aufgeräumten Zimmer saran machen ein bisschen was für die Schule vorzubereiten. Das Matheprogramm vielleicht mal auf meinem Computer instalieren, das ich eigentlich letztes Jahr schon benutzt haben sollte. Papiere ordnen. Lesen. Werkeln. Und heute abend vielleicht noch mal bloggen, wenn ich was schönes zustande bekommen habe.
Ich bin dabei, bist du dabei, sind wir dabei uns zu verlieren? Einmal Clueso... Ich glaube, der wird mich heute durch den Tag begleiten:


Verliert euch nicht! Bis demnächst dann :)

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: