Sonntag, 8. August 2010

Eine (schöne) Mappe

Hallo ihr Lieben,

ein drittes Mal heute ein Hallo von mir :) Grade habe ich "Miss Undercover 2" geguckt... Gar nicht mal so lustig, wie ich gehofft hatte. Aber wenn man eigentlich den Tatort gucken will und die Eltern aber keinen Krimi sehen wollen, dann werden die Erwartungen eh nicht erfüllt, glaube ich.

Ich habe meine Mappe, die ich nächstes Jahr hoffentlich GANZ sorgfältig führen werde, heute ein bisschen verschönert. Auf der ersten Seite mit schönem Designerpapier und ein paar Blümchen:
Hier noch mal ein Detail:
Auf diese Seite kommt dann später noch mein Stundenplan und ein Memo-Block für die wichtigsten Infos.
Das ist eine Tasche, in die Kleinigkeiten kommen. Noch mehr tolle Sachen sind mir leider nicht eingefallen.

Morgen fahre ich Richtung Bremen zu einem Vorbereitungstreffen :) Ich freu mich schon. Deswegen morgen von mir wohl nicht so viel... Dafür heute ja schon zum dritten Mal, 'ne?

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: