Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller #74

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche Pause mit dem Freitags-Füller von scrap-impulse geht es diese Woche nun weiter:

1. Freunde sind mit die wichtigsten Menschen im Leben .

2. Liebe Gesundheit, es ist noch ganz gut, unser Verhältnis zueinander, aber ich merke, dass ich mich ein wenig kränklich fühle .

3. Ich bin bereit für einen zweiwöchigen Urlaub in der Karibik mit viel Sonne und lecker Cocktails, aber den werde ich leider nicht machen .

4. Montag geht die Schule wieder los. Es macht mich ganz traurig, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man sich selber fit und nicht mehr ganz so müde .

6. Man nehme etwas Kuvertüre , füge Butter, Eierschaum und Eischnee dazu , und man erhält lecker Mousse au chocolat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ganz entspannten Abend mit kochen und lecker essen , morgen habe ich Action für Kinder geplant und Sonntag möchte ich gutes Wetter beim Open-Air-Gottesdienst genießen !

So, jetzt aufräumen, duschen, essen, arbeiten und dann ab in die Stadt! Hoffe, das Wochenende läuft gut!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: