Mittwoch, 11. August 2010

Freude :)

Hallo ihr Lieben,

heute war ich tanken... Nicht so was überragendes... Deswegen freue ich mich auch nicht, nein.

Ich habe vor ein paar Tagen zwei tolle CD's bestellt, die in meinem Briefkasten lagen, als ich vom Tanken wiedergekommen bin :)

Eine 3er-CD von Anberlin "Blueprints For City Friendships", deren Konzert ich bald in Berlin miterleben darf! Hab ich im Post darüber schon meine Freude darüber anklingen lassen? ICH FREU MICH SO ♥

Und die zweite ist "Awake" von Skillet! Auch super... Ich liebe christliche Rockbands :) Yeah!

So, jetzt mache ich mal Mittagessen... Heute nachmittag werde ich mit meiner kleinen Schwester zum Film-Club fahren und heute Abend schon wieder... Also mir wird bestimmt nicht langweilig... Und zu wenig Autofahren tue ich auch nicht... :D

Einen lieben Gruß, eure musikbegeisterte Elena ♥

Keine Kommentare: