Samstag, 14. August 2010

Das schönste, was ich seit langem gesehen habe :)

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich einkaufen und habe mir den allerschönsten Rucksack gekauft, den ich seit langem gesehen habe. Ich wollte schon immer einen Dakine-Rucksack, aber die sind ja so unheimlich teuer, zumindest für eine Schülerin. Da lief ich Donnerstag durch die Stadt und habe ihn gesehn... und mich verliebt xD Diese Farben... Wer Stampin' Up kennt und meine Lieblingsfarbfamilie kennt, der kann sich denken, was jetzt kommt:


Schokobraun, Olivgrün, Flüsterweiß, Glanzgelb und Glutrot... Naja, gehören jetzt nicht alle zur gleichen Farbfamilie, aber ICH LIEBE ES! Man sollte das Grinsen auf meinem Gesicht sehen, sonst kann man es sich nicht vorstellen... xD

Der gestrige Abend war auch sonst sehr schön... Der Film "Glauben ist alles" ist richtig toll... Nur spielt Edward Norron leider den katholischen Priester und kriegt die Frau am Ende nicht... Und ich mag Edward Norton doch so gerne... :(

Ja, heute dann mal wieder aufräumen... Und hoffentlich ein bisschen was kreatives zu Stande bringen... Und heute Abend ein bisschen auf einen sehr netten Jungen aufpassen... Und Autofahren xD

Liebste Grüße, eure von ihrem Rucksack begeisterte Elena ♥

Keine Kommentare: