Dienstag, 17. August 2010

Sleeping Awake

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr die Band P.O.D.? Also ich finde die ja super :) Hlrt euch doch mal dieses tolle Lied an:



Meine letzen Tage waren ein bisschen voll, deswegen gab es von mir hier nicht so viel zu sehen. Ich war unter anderem im Kino und habe "Das A-Team" geguckt! :D Ich finde diesen Film soooo toll! Auf jeden Fall angucken ;-)

Und gestern war ich wieder mal shoppen... Und habe eine Freundin besucht und abends ferngesehen... Ja, da hatte sich der Tag auch schon gefüllt.

Gleich werde ich mal zur Arbeit losdüsen... Muss ja auch gemacht werden. Euch wünsche ich einen ganz wundervollen Tag, ich hoffe die Wolken ziehen noch weiter.

Liebste Grüße, eure Elena ♥

P.S.: Vielleicht später oder morgen wieder mal was kreatives... Ich habe da schon was im Sinn.

Keine Kommentare: