Montag, 23. August 2010

The Unwinding Cable Car

Hallo ihr Lieben,

es sind wieder ein paar Tage ohne posten vergangen. Aber ich war viel unterwegs und so hatte es sich nicht ergeben zumal meine kleine Schwester gestern auch noch Geburtstag hatte.

Unter anderem war ich bei einem supertollen Konzert in Berlin... Habe ich von ein paar lieben, tollen Menschen zum Geburtstag bekommen. Ich glaube, das hatte ich schon mal angeprochen. Und da merkte ich erst wieder, wie begeistert ich von Livemusik bin :) Anberlin sind einfach der Hammer. Viele Lieder finde ich richtig gut, aber ich glaube mein liebstes ist "The Unwinding Cable Car":



Ja, jetzt ist die letzte Ferienwoche für mich angebrochen. Das zieht mit sich, dass ich leider wieder ein bisschen anfangen muss, mich vorzubereiten. Außerdem haben wir am nächsten Wochenende ein paar schöne "Events" in und rum um die Kirche, auch dafür müssen letzte Vorbereitungen getroffen werden.

Sowiet von mir. Ich mache mich jetzt an die Arbeit und vielleicht gibt es später ja noch was schönes kreatives ;-)

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: