Donnerstag, 5. August 2010

Langsam gehen mir die Überschriften aus...

Hallo ihr Lieben,

was schreibt man denn in so eine Überschrift? Ich weiß auch nicht... Normalerweise ist mir ja auch bis jetzt immer was eingefallen... Aber jetzt habe ich keinen richtigen Inhalt und da wird das Ganze schon schwieriger...
Ich habe heute (ja heute, und ich weiß, dass es erst 18 Uhr ist) mit meinem Vater "Avatar" geguckt... Eigentlich wollte ich den Film nicht unterstützen... aus irgendwelchen Gründen, die mir jetzt schon entfallen sind und was soll ich sagen? Super Film... Hätte ich ja nicht gedacht... Also, wenn ihr genauso eine doofe Einstellung zu dem Film hattet, dann müsst ihr ihn euch angucken, denn er ist einfach nur gut!
Und ich bin ein bisschen durcheinander... Wie kann 4 Mal innerhalb von 2 Stunden und 3272 Möglichkeiten das gleiche Lied bei einer Zufallswiederhabe abgespielt werden? Ich fühle mich verfolgt und teile dieses Lied jetzt mit euch... Vielleicht soll ich das ja ;)

Ja, ich geh dann mal wieder... Noch ein bisschen lesen und dann viele tolle Leute treffen :)

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: