Freitag, 6. August 2010

Freitags-Füller #71

Hallo ihr Lieben,

oh... ich grinse... seit ungefähr einer halben Stunde. Denn da hat mich ein guter Freund angerufen und mir mittgeteils, dass wir zusammen zum Anberlin-Konzert fahren :) Bähm... Mega coole Sache... Ich freu mich sooooooo... Das kann ich gar nicht ausdrücken... Meine kleine Schwester musste sich knuddeln lassen... Es steht also nicht gut um mich ;)Das macht zu glücklich xD
Wer Anberlin ist? Hört es euch einfach mal an... ;) Einfach auf das erste "Anberlin" klicken und schon landet ihr auf der MySpace-Seite! Sehr empfehlenswert!

Weiter geht's mit dem Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Ich werde in der 12 endlich vernünftig was für die Schule tun, schließlich komme ich jetzt in die Qualifikationsphase .

2. Christina Aguilera By Night ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist etwas, was ich zur Zeit nicht auslebe? .

4. Im August hab ich soooo viele schöne Sachen vor :) .

5. Irgendwann wacht man auf und weiß, dass man was ändern muss .

6. Normalerweise fällt mir immer etwas ein, was ich in die Lücken hier einsetzen kann, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Grillen , morgen habe ich evtl. ins Kino gehen geplant und Sonntag möchte ich Auto fahen :) !

soweit erstmal von mir! Ich bastel jetzt noch ein bisschen und mache Salat und dann bin ich sozusagen auch schon wieder weg!

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: