Mittwoch, 18. August 2010

Der Boden bebt...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute was kreatives zeigen, aber da ist mir aufgefallen, dass die Leute, für die die Sachen sind, hier vielleicht mal reinschauen. Deswegen heute nichts in die Richtung, außer ich mache noch was, was nicht für jemanden bestimmtes ist ;-)

Unter meinen Füßen bebt der Boden. Das ist schon ein bisschen komisch. Aber ich weiß ja woher es kommt: Unsere Straße wird endlich fertig gemacht. Jetzt kommt erstmal der Gehweg. Ich freu mich, dass ich bald vielleicht nicht mehr immer dreckige Schuhe habe, wenn ich von der Schule komme. Aber bis die da fertig sind, dauert es bestimmt noch ein bisschen.

So, ich werde jetzt SCHON WIEDER mein Zimmer aufräumen. Verstehen tue ich es nicht, wie ich alles wieder unordentlich bekomme... vorallem so schnell. Aber Vielleicht sollte ich erstmal weiter kreativ sein... Denn danach sieht's eh wieder aus, wie bei Hempels unter'm Sofa.

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: