Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller #72

Hallo ihr Lieben,

gestern war ein schöner Tag... Wieder mal bin ich viel Auto gefahren, habe aufgeräumt, eine Karte gewerkelt und habe mir eine SUPERCOOLE Werkzeugtasche gekauft :) Schnubbeldupp hat sie auf ihrem Blog gezeigt und ich konnte einfach nicht wiederstehen. Sie ist soooo toll:

Und dann war ich abends auch noch Cocktails trinken und dancen :) Spaß pur.

Jetzt gibt's erstmal den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "Liebe Grüße, Elena" .

2. Eigentlich bin ich ein ordnungsliebender Mensch auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibt es vermutlich Reste von Omas tollem Mittagessen, zu dem sie uns heute eingeladen hat .

4. Wie wohl die Qualifikationsphase wird und ob ich sie gut hinkriege ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August habe ich meinen 2. Schultag nach den Ferien und brauche vermutlich wieder welche .

6. Wenn ich tanzen gehe bin ich normalerweise lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Glauben ist alles" und nette Leute , morgen habe ich aufräumen, basteln und auf ein nettes Kind aufpassen geplant und Sonntag möchte ich den Gottesdienst besuchen und abends vielleicht viele nette Leute treffen !

Soweit von mir. Ich verabschiede mich, denn ich habe jetzt einen Termin zur Vermögensplanung :D Das kann ja lustig werden xD

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: