Samstag, 10. Januar 2009

Einkaufen...

Hallo hallo,
heute wurde ich wieder mal so unheimlich früh geweckt OBWOHL man mich gestern gefragt hat, wie lange ich schlafen will, und da hab ich bestimmt nicht 8 Uhr gesagt. Naja, jetzt bin ich also wach und kann ja erzählen, was ich gestern schönes gemacht hab.
Aaaaaalso, gestern gings mir wieder so weit gut, dass ich zur Schule gehn konnte und da hat uns unsere Englsichlehrerin gesagt, was wir für Noten auf dem Zeugnis kriegen. Ich krieg 'ne 2 =) Da bin ich echt beruhigt, denn ich hab wirklich mit nichts besserem als einer 3 gerechnet, weil seitdem ich in der Klasse neben meinem besten Freund sitze sind meine Leistungen sehr stark in den Keller gesunken und daran wusste sie mich auch zu erinnern *ups* Das wird ab jetzt besser, habe ich mir vorgenommen. Und wenn das an dem Ort nicht gehn sollte, muss ich mich eben umsetzen.
Ansonsten war gestern ein ziemlich langweiliger Schultag. Nachmittags/abends bin ich dann frühzeitig in die Stadt gefahren, weil ich noch eine Hose kaufen wollte - die ich auch gefunden habe =) Und eigentlich war ich zur Jugend schon relativ spät dran aber dann auf einmal sprang mich diese Bluse an und ich konnte nicht anders und musste sie anprobieren. Sie war soo wunderschön und ich hatte leider nur noch ganz wenig Geld, deswegen musste ich dann erst zum Geldautomaten, weil ich auf der Karte wiederum nicht so viel Geld hatte, dass ich die Bluse ganz hätte zahlen können xD also bin ich zum Geldautomaten und die waren so voll, dass ich dann leider eine viertel Stunde zu spät gekommen bin, aber ich war zum Glück nicht die letzte und aufgrund dieser schönen Bluse wurde mir verziehen xD
Ja, ich werde dann auch gleich anfangenaufzuräumen. Meine Schwester bekommt besuch und meine Mutti nervt schon, ich sollte doch endlich anfangen. Ich wünsche euch also somit allen einen wunderschönen Tag,
lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: