Sonntag, 18. Januar 2009

(Vor-)Freude...

Hallo zusammen,
heute ist doch ein schöner Tag =) Ich hatte bei Dörte (darf ich dich verlinken? Sag bescheid, sonst nehm ichs raus ;-)) ein paar schöne Sachen bestellt. Und zwar Cardstock, Geschenkband, einen Stampin' Write Marker und den Bastlerwerkzeugsatz und daraus resultierend gab's dann noch ein wunderschönes Stempelset dazu. Als ich es das erste Mal gesehen habe, wusste ich: "Das willst du haben!" =) Ja, und da werde ich mich gleich mal ran machen und ein paar schöne Dinge basteln =) Und vermutlich auch noch backen und dann wird das verschenkt... Juhu ^^
Ja, im Titel steht ja schon: "Vorfreude"! Ja, die wurde bei mir geweckt, als ich gestern Abend eine Mail bekommen habe, in der vom BuJu 2009 die Rede war... =) Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und freue mich schon riesig alte Bekannte wiederzusehen und ganz viele neue Leute kennenzulernen.
Nächste Woche geht's zum Vorbereitungstreffen für das Jungschar-Zeltlager 2009! Da freue ich mich auch schon drauf... =)Kinder sind toll, solange es nicht meine Geschwister sind xD Es wird bestimmt super, aber wenn ich keine direkte Aufgabe bekomme (was wahrscheinlich nicht so zutreffen wird) wäre ich an dem Wochenende im Juni bei einem Bandseminar... Da würde ich mich auch schon drauf freuen.
Aber erstmal freue ich mich darauf, dass bald die englischen Austauschschüler kommen (irgendwie wird das ja bestimmt spannend werden, auch wenn meiner ein bisschen [sehr] komisch ist). Vielleicht komme ich dann doch mal zum Englischsprechen, als wir da waren hat das ja nicht ganz so geklappt... xD
Außerdem freue ich mich auch schon auf das Probenwochenende mit Lautstark. Ich habe diese lieben Menschen echt ins Herz geschlossen und bin über jedes Treffen sehr glücklich =) Dann machen wir tolle Musik, die auch eine Aussage hat und das find ich richtig gut!
Ja, und ich freue mich auch noch auf ganz viele andere Sachen, aber von denen erzähle ich euch, sobald es soweit ist ;-)
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch, lg, eure Elena ♥

1 Kommentar:

Dörte Keßling hat gesagt…

aber natürlich darfst du mich verlinken ;o))) LG und die Box mit der Karte ist total schön geworden !!