Donnerstag, 22. Januar 2009

Zeugnisse...

...gibt's morgen und ich bin mit meinem nicht ganz so zufrieden... =( teilweise habe ich mir das selbst zuzuschreiben, aber teilweise kann man die Logik der Lehrer da auch nicht ganz verstehen...
In Latein zum Beispiel haben wir 2 Arbeiten geschrieben, in der ersten hatte ich eine 2 und in der zweiten eine 2- und ich bekomme aber eine 3 auf dem Zeugnis. Zwar hätte ich mir nie erträumen können auch nur ansatzweise in Latein schriftlich 2 zu stehen, aber ich finde es doch ziemlich mies, mir da auf dem Zeugnis nicht auch eine 2 zu geben. Aber das möchte Frau SB leider nicht wahrhaben und so wird es dieses Halbjahr eben eine 3.
Ansonsten bin ich im mittleren Bereich, zwar keine 4en aber auch keine 1en =( somit liegen meine Noten alle bei 2 und 3.
Um mich zu trösten, dass mein Zeugnisschnitt dieses Halbjahr nicht das beste wird, habe ich heute gebastelt und wollte euch jetzt noch ein Foto davon zeigen:
Ja, ich habe ein wenig mit meinen neuen Stempeln gearbeitet, ich find sie spitzenklasse =) *freu* Außerdem fand ich, hat das Papier auch super zum Cardstock und zur Schleife gepasst. Das Kästchen selbst hab ich hier gemopst. Da ich nicht so tolle Schablonen habe, hab ich einfach mal mit Zirkel und Geodreick gearbeitet und ich find mein Fensterchen eigentlich genauso schön *rolleyes*
In diese schöne Box kommen dann morgen auch noch Kekse rein, denn morgen habe ich Zeit zum backen, weil die Schule nach der Zeugnisausgabe schon nach der 3. Stunde zu Ende ist.
Hoffe mein Schächtelchen gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich habe heute ein Hörbuch von Stephan King bekommen und werd das dann gleich noch hören.
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: