Dienstag, 20. Januar 2009

Angel In Disguise...

Ich hatte heute ja gaaanz viel Zeit weil wir Studientag hatten, also hab ich viel Musik gehört, Gitarre gespielt, gebastelt und sogar auch ganz viel für die Schule gemacht... =)
Musik gehört habe ich vorallem meine neuste CD: "Pillar - The Reckoning" Die sind wirklich spitzenklasse. Hier mein Lieblingslied:

Das Video ist nicht das beste, aber es geht mir ja um die Musik ;-) Vorallem der Refrain ist schön:
>>You're my angel in disguise
You look at me with gentle eyes
You're my angel in disguise
You saved me from that one last cry<<
Irgendwie sprechen mich diese Zeilen besonders an...
Außerdem habe ich ja gebastelt, aber ich find die Kamera von meinem Vater grade nicht, deswegen kann ich euch meine Ergebnisse leider nicht zeigen, aber sobald ich zum Fotos machen komme, stell ich sie rein.
Und wenn ihr irgendwas darüber wissen wollte, die man Erdöl aufbereitet: Fragt mich! :D xD Das habe ich heute rausgefunden, so mit fraktionierter Destillation, Vakuumdestillation, Entschwefelung und so... ;-)
Ja, das war heute so mein Tag. Hoffe auch ihr konntet euch ein wenig erholen, trotz eurer Beschäftigungen.
Einen wünscherschönen Abend wünsche ich euch noch,
lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: