Montag, 12. Januar 2009

gebacken...

...habe ich heute. Da ich aber so furchtbar schlau bin, habe ich die Eier in den Muffins vergessen und die schmecken jetzt ziemlich doof... =( aber was soll man machen, bin ja selbst Schuld.
Absolut zu empfehlen sind die Filme "barfuss" und "the sixth sense". Wir haben Samstag bei meiner Freundin einen DVD-Abend gemacht und geguckt... War echt cool, barfuss dann aber zum Schluss, weil wir nach dem anderen alle ein bisschen Angst hatten :D
Weil der Bus leider nicht so gefahren ist, wie es eigentlich im Fahrplan steht bin ich dann Sonntag ein bisschen zu spät zum Gottesdienst gekommen, habe aber nur die Begrüßung verpasst. Dann habe ich später "catch me if you can" geguckt... auch sehr nett, ich liiiiiebe Leonardo DiCaprio.
Danach war ich müde, weil die Nacht ja doch nicht ganz so lang gewesen ist und dann hab ich geschalfen. War dann eben wieder für 'ne Stunde wach und dann wieder bis heute morgen durchgeschlafen =)
Schule war langweilig, nachmittags war ich bei Karo zum Referat machen und abends bei Oma zum essen und jetzt sitze ich wieder faul zu Hause, obwohl ich doch auch meine Hausaufgaben machen könnte. Ich glaube, das tue ich jetzt auch, würde auch vor den Zeugnissen noch gut tun... xD
Gute Nacht zusammen und einen schönen Tag wünsche ich euch morgen :D
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: