Donnerstag, 8. Januar 2009

Deutung der Handschrift

Hallo ihr Lieben,

ich sitze nun doch schon relativ lange mehr oder weniger krank zu Hause und da ich sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß, hab ich meine Handschrift deuten lassen, seht selbst:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Elena gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Elena ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Elena ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Elena ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie lässt sich von ihrer Intuition leiten,
auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Elena legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Elena ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.



Was davon stimmt und was nicht dürft ihr bewerten ;-) Meiner Ansicht nach ist das nicht alles ganz richtig...
Ja, versuchts doch auch mal. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund ;-)
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: