Samstag, 24. Januar 2009

Samstag...

und ich hab wieder viel zu lange geschlafen... Anna und ich sind gestern nach der Jugend noch ins PollyEster's gegangen, das ist super =) Ist glaube ich mittlerweile mein Lieblingscafe.
Und geute hab ich wie gesagt zu lange geschlafen und meine Oma ist mit ihrer Cousine, glaub ich, vorhin noch gekommen und ich war noch voll verschlafen, aber was solls... xD
Eigentlich hatte ich heute vor mit Tanine zu einem Handballspiel zu gehen, aber das werde ich heute glaube ich nicht mehr schaffen, weil ich noch aufräumen und ein Referat zu Ende machen muss... schade...
Ansonsten werde ich später denke ich noch lesen und basteln und Stephan King hören... Euch wünsche ich schon mal einen schönen Tag und dass ihr schafft, was ihr euch vorgenommen habt ;-)
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: