Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes neues Jahr =)

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun relativ ausgeschalfen vor dem Rechner meiner Freundin sitze möchte ich euch sagen:
Frohes gesegnetes neues Jahr
Ich hoffe, dieses Jahr wird ein gutes und eure (und eventuell auch meine ^^) Wünsche gehen in Erfüllung und wir können alle unsere guten Vorsätze einhalten.
In diesem Jahr wird es viel Neues geben und ich freu mich schon auf so einiges: Hochzeiten, Musik machen, neue Menschen kennenlernen, das BUJU 2009, das Probenwochenende mit Lautstark, die "Expedition zum Ich" und ganz viele tolle andere Sachen.
Sobald ich dazu komme, zeig euch ein paar tolle Fotos vom zugefrorenen Attersee. Die sind ganz toll geworden =)
Ja, mit diesen Worten verabschiede ich mich erstmal. Meine Eltern holen mich gleich irgendwann zum Kaffeetrinken anlässlich des 18. Geburtstages meines Cousins ab.
Und so wünsche ich euch allen nochmal viel Glück und Erfolg und alles Gute fürs neue Jahr! Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: