Freitag, 16. Januar 2009

weekend...

wie schön das ist =) Endlich Wochenende! Heute abend werd ich kurz zur Jugend gehn, ich muss dann leider schon um 20:30 abhauen, weil mein Cousin und ein paar Freunde von ihm allesamt ihren 18. feiern und da will ich natürlich nicht fehlen.
Leider weiß ich noch nicht genau wie ich da hin komme bzw. zurück. Es gibt verschiedene Möglichkeiten und 2 wären mir am liebsten, nämlich, dass mein Vater mich hinfährt und zurück hoffe ich, dass der Freund meiner besten Freundin mich bringt... xD Da ich auf der Party kaum jemanden kenne und auch ganz vergessen habe, dass die heute ist (dank meiner Schwester, die gestern fragte "Gehst du da morgen eigentlich hin?" - zu etwas ist sie ja doch gut xD), habe ich versucht meine beste Freundin dazu zu überreden, auch zu kommen. Da die aber mit ihrem Freund verabredet ist/war, meinte die, die hätten bestimmt was dagegen wenn die beide kommen und das dann nicht zutraf hat sie eigentlich schon zugesagt zu kommen, jedoch muss noch geklärt werden, ob und wann die denn dann nach Hause/in meine Richtung fahren... *rolleyes*
Ja, kompliziert kompliziert xD Aber das wird alles schon klappen und ich wünsche euch allen ein genauso tolles Wochenende wie mir...
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: