Montag, 29. Dezember 2008

Externe Festplatten und Fotomanager...

Hallo ihr Lieben,
gestern war Marike bei mir =) Wir haben gequatscht und Tee getrunken. War sehr nett, weil wir uns in letzter Zeit leider eher selten außerhalb der Kirche gesehen haben.
Und heute sind mein Daddy und ich mein doch noch erweitertes Weihnachtsgeschenk gucken gefahren =) Ich bekomme endlich meine lang ersehnte externe Festplatte und einen vernünftigen Fotomanager. Das zwar erst im Januar, aber ich hab mir beide schon ausgesucht und bin ganz zufrieden. Sobald ich die Sachen dann hab starte ich voll durch mit dem Fotographieren und so.
Außerdem hab ich gestern meine Bestellung zu Weihnachten für Stampin' Up abgegeben. Ich freu mich schon wenn ich die Sachen hab und mit meinem Bastlerwerkzeugsatz endlich zumindestens einen Teil der Grundausrüstung habe, den ich benötige.
Jetzt werd ich noch ein bisschen durch etliche Foren stöbern und später dann noch nach OS oder einfach nur raus in die Natur oder so.
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: