Mittwoch, 30. September 2009

Voller Impressionen...

Hallo ihr Lieben,
hat man einmal Stress kommt man auch nicht mehr raus. Ich brauch grade ein bisschen Abwechslung zum ganzen Schulalltag, bin erst um 6 Uhr zu Hause gewesen und sitze seitdem am Schreibtisch und gucke mir an, was ich zu morgen und so machen muss.
ENDLICH sind wir mit dem Sportabzeichen durch :) Hab heute meine letzte Disziplin abgearbeitet - Schwimmen. Bin zwar tooootal langsam gewesen, aber ich hab es in der vorgegebenen Zeit geschafft. Das ist doch schon mal was :)
Nach dem Schwimmen durften wir dann aber auch gleich zum Sport und haben Volleyball gespielt :D Machen das jetzt 'ne zeit lang und ich bin ganz begeistert. Leichtathletik find ich ja nicht so toll, aber Volleyball mag ich.
In Englisch habe ich heute leider nicht wie erhofft meine Klausur wiederbekommen und wie es ausschaut wird das auch leider nicht mehr vor den Ferien passieren :( Schade...
Gestern hatten wir eine meeeega tolle Bandprobe - zwar eine lange, aber eine ganz tolle. Diese Vielfalt in der Gemeinde ist echt beeindruckend, ich freu mich schon auf Sonntag. Das wird ein super Happening. Mit bestimmt ganz tollem Gottesdienst, toller Musik (bei der Bandprobe waren wir zumindest gut) und lecker Mittagessen und Versteigerung von Dienstleistungen und und und... Ich glaube, das wird echt interessant.
Am Montag bin ich mit Dörte in Hamburg beim Stampin' Up Kreativabend gewesen und wir haben sooooo wunderschöne Karten gebastelt, mich bin immer noch ganz begeistert und freu mich jetzt schon auf's nächste Jahr. 2010 kann kommen. Fotos folgen, ich bin grade zwar motiviert (bin ich das? Eig will ich schlafen...) aber ich habe keine Lust die Fotos auf den PC zu übertragen. Um das zu tun müsste ich aber erstmal Fotos von der Karten haben, aber das hab ich auch noch nicht gemacht. Kommt aber auf die To-Do-Liste! Und was besonders tolol war an dem Abend: Ich habe ein supertolles Stempelset gewonnen :D Es ist sooo cool... 4 Bäumchen, eins für jede Jahreszeit. Fotos folgen, wenn ich was damit gemacht habe...
So, nun sollte ich mich vielleicht weiter meinen Hausaufgaben widmen. Da höre ich hier grade dieses Lied und möchte es mit euch teilen. Swing Life Away von Rise Against:

Besonders tolle Zeile: If love is a labour I'll slave 'til the end...
In diesem Sinne: I've been here so long, think that it's time to move.
Schöne gute Nacht,
liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: