Donnerstag, 3. September 2009

again and again...

Hallo ihr Lieben,
es passiert immer wieder. Jetzt verlässt auch Vicky uns für mindestens ein Jahr nach England und deswegen waren wir grade lecker Pizza essen in Kappeln. Warum müssen nur alle gehen? Aber man muss tun was getan werden muss... Also gehe halt auch einige Leute. Andere bleiben - ich zum Beispiel xD
Außerdem hatte heute mein kleiner Bruder Geburtstag. Ganze 4 Jahre ist er alt geworden. Und wie stolz er ist :D Meine Fotos konnte ich dann auch heute endlich abholen. Sind sogar ziemlich viele schöne dabei. So schlecht bin ich also gar nicht im fotografieren, nur als Motiv eigne ich mich nicht allzu sehr xD
So, auf auf ins Bettchen. Die Schule und Arbeit rufen morgen. Und das zweite Gruppentreffen - Spannung pur.
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: