Montag, 21. September 2009

Ausgefallen... :(

Hallo ihr Lieben,
normalerweise würde ich mich ja freuen, wenn eine Stunde ausfällt, heute war das aber nicht so. Spanisch ist ausgefallen, also haben wir unsere Klausuren auch noch nicht wiederbekommen =( Voll doof, ich möchte mein Ergebnis wissen. Mal schauen, ich glaube morgen haben wir die nächste Stunde...
Bin voll müde, ist sehr spät geworden gestern, Biologiehausaufgaben und ich verstehen uns grade nicht sooo gut. Das ändert sich hoffentlich bald. Und so komisch wie ich bin habe ich mich für Sozialwissenschaften für ein Kurzreferat gemeldet - freiwillig. Wie kann ich nur? Ich glaube, da habe nicht ich gehandelt xD
So, ich werde jetzt meine Aufgaben für's Cambridge Certificate machen. Ich bin voll motiviert. Damit lerne ich ja theoretisch gleich für die anstehende Englisch-Klausur mit.
Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße, eure Elena ♥

P.S.: "Im Hafen" von Wismar. Da bin ich gewesen am 12. und 13. September. War voll toll. Der Termin für's nächste Jahr mit der gleich Truppe steht schon fest. Freu mich jetzt schon :D

Keine Kommentare: