Samstag, 26. September 2009

Cambridge Certificate und andere Sachen...

Hallo ihr Lieben,

müde bin ich, denn zum Ausschlafen bin ich heute nicht gekommen... Um 10:30 Uhr saß ich in der Schule und habe Hörverstehensübungen gemacht. Bin zwar motiviert, aber nicht sehr angetan von der Tatsache, dass wir uns schon so früh getroffen habe. Wir haben meinen Brief verglichen - und ich hätte schon mal bestanden xD
Nu bin ich zu Hause, bin schon ganz aufgeregt, montag gehts nach Hamburg zum Stampin' Up Kreativabend... :D Ich glaube, das wird mir gefallen...
Muss gleich noch aufräumen und werde dann vielleicht noch ein bisschen kreativ... Die Fotos müssen mal weg...
Der Freitags-Füller von srap-impulse:
1. Es war einmal ein Hase mit einer roten Nase und einem blauen Ohr, das kommt nur selten vor xD Ich weiß, es ist die falsche Zeit für Ostergedichte....

2. Über die schönen bunten Blätter freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag werden spannend.

4. Ich mag Schokolade viel zu sehr als dass ich auf sie ganz versichten könnte um ehrlich mit dir zu sein. Komischer Satzbau...

5. Äusserlichkeiten können den inneren Kern in ein schlechtes Licht rücken.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe war Christian.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das jetzt mittlweile schon verstrichene Expeditionsgruppentreffen , morgen habe ich geplant aufzuräumen und zu basteln und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst und basteln gehen !

Ja, das wars dann heute zuersteinmal von mir, wünsche euch noch einen schönen Tag und frohes schaffen ;-)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: