Dienstag, 1. September 2009

Layout - Die Erste

Hallo ihr Lieben,
nun ist es soweit. Ich habe mein erstes Layout gemacht. Ist zwar nicht sooo wunderschön, aber ich hab's versucht. Weiß nur leider nicht, wie ich das zurechtschneiden kann, deswegen jetzt im A4-Format:

Edit: Ich hab's doch zugeschnitten bekommen. Picasa sei Dank :D
Ich werde dran arbeiten und hoffentlich bald herausfinden, wie ich das auch schneiden kann am PC...
Hatte heute nur 3 Stunden, worüber ich auch ziemlich froh war... Ein bisschen entspannen vor der Arbeit und skypen mit Insa... Nur, dass Insa mich und Karo weder gehört noch gesehen hat - wir sie aber :D Das war spaßig. Heute gab's dann auch schön viel zu tun. Also noch ein halbes Stündchen länger gearbeitet als sonst. Schön.
Leider sind meine Fotos noch nicht entwickelt. Schade, das für's Layout hab ich zu Haus gedruckt. Sieht man leider auch an der Qualität -.- Schnuppe... War ja nur zum probieren, Scrapping the Music Germany hat mich inspiriert und ich wusste gleich welches Foto ich dafür toll fänd. Dafür hat Andrea sich aber gefreut. Ich habe ihr ihre lang ersehnte "beFour" CD gekauft... und Window Color... Zumindest ein vollkommen zufriedener Mensch in diesem Haus.
So, ich verabschiede mich dann auch schon wieder. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend =)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

1 Kommentar:

Dörte Keßling hat gesagt…

Huhu ... tolles Layout !! Dann drück ich mal für STMG die Daumen !! Wo ich lese, dass Andrea Window Colors macht ... ich hab da noch einige Vorlagenbücher - überhaupt bin ich gerade am aussortieren meiner alten Bastelleidenschaften braucht ihr vielleicht Tonpapier und Wellpappe in DinA2 ?? Ich will dich nicht zumüllen, aber mit zwei kleinen Geschwistern ??? LG Dörte