Mittwoch, 2. September 2009

Schmerzen...

Hallo ihr Lieben,
ich habe es schon immer gewusst: Sport (in der Schule) ist Mord. Es ist ja nicht so, dass ich nicht gerne Sport mache, es gibt unendlich viele Dinge die mir Spaß machen (Basketball, Volleyball, Badminton, Bounceball, Handstand und und und) aber zur Zeit würd ich am liebsten jede Sportstunde schwänzen die nur geht. Da aber keine geht geh ich lieb und brav hin und ich hab auch heute meine "Bestzeit" im Sprinten getoppt (wie langsam ich war interessiert da aber auch nicht) und auch endlich beim Kugelstoßen Erfolge verzeichnet. Aber in meinem Kurs ist glaub ich kein einziges Mädchen, dass heute keine übermäßig starken Schmerzen in der Oberschenkeln hatte (ich habe sie immer noch - Treppen sind grade der blanke Horror).
Bin mega fertig und will eigentlich nur noch ins Bett, aber die Hausaufgaben warten. Und Spanisch lernen, weil unsere Lehrerin bisher noch nicht aufgekreuzt ist und wir den Test aber noch schreiben müssen. Mal sehn wann es soweit ist.
Einen schönen Abend euch,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: