Sonntag, 6. September 2009

Glück im Unglück...

Hallo ihr Lieben,
mein Herz stand vorhin still. Wie konnte er mir das nur antun nach so vielen jahren inniger Freundschaft hat er mich einfach kalt im Regen stehen lassen. "Insert BOOT diskette in A" sagte er nur und nichts ging mehr. Die Freundschaft war zuende. Zum Glück gibt es Vermittler in solchen Dingen die sich mit dieser Art von Freunden auskenne und mir geholfen haben die Beziehung wiederherzustellen. Kurz gesagt: Mein PC hat den Geist aufgegeben und nun läuft er glücklicherweise wieder. Bin ich froh =)
Anstregende Woche, schöner Tag. Der Gottesdienst war schön, die Musik mal ganz andres. Tolle Gespräche und lecker Mittagessen.
Jetzt ab ins Bett, denn spätestens morgen sollten wir doch endlich mal den Spanischtest schreiben.
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: