Samstag, 26. September 2009

lustig...

Hallo ihr Lieben,
noch Mal ich... hab grade die Blogs gelesen, die ich normalerweise so lese und auf einem war ein tolles Spiel drauf: hier. Man gibt seinen Namen bei google ein und "braucht", und das kam bei mir raus:
1. Elena braucht Hilfe stimmt, immer mal wieder ist die Hilfe von anderen gar nicht mal so schlecht
2. Elena braucht einen Ofen ähm, ich hab zwar grad einen Kuchen in unserem Ofen, aber ich glaube nicht, dass ich einen eigenen brauche xD
3. Elena braucht dringend grammatikalische Hilfe glaub ich nicht... zwar verspreche ich mich manchmal aber ich weiß dann ja selbst, dass ichs falsch gemacht hab
4. Elena braucht Vertrauen brauchen wir das nicht alle?
5. Elena braucht mehr Input Joa, ab und zu ist das doch ganz gut...
6. Elena braucht eine mitleidige Seele what?
7. Elena braucht endlich einen Mann :D lol... find ich auch xD
8. Elena braucht von ihm den Get, den Scheidungsbrief ich dachte ich brauche endlich einen Mann?
9. Elena braucht ein wenig Schutz vor dem eisigen Wind der bei uns zu Hause herrscht also bei mir ist es nicht kalt und es weht auch kein Wind
10. Elena braucht viel Geduld oh yes... wahre Worte
Also für den kleinen Zeitvertreib find ich das doch ganz gut, ne?
Hab grade Kuchen gebacken, werde morgen mal kosten und euch wissen lassen ob er geschmeckt hat :)
Irgendwie laufen bei mir die lange Zeit Weihnachtslieder im Player obwohl das eig gar nicht so viele sind und ich auf Zufallswiedergabe gestellt habe... sollte mir das was sagen? Ich weiß es nicht... komische Sache...
So, nun guck ich mal was ich noch so an Weihnachtsbastelmaterialh habe... Weihnachten kommt früher als man denkt und wenn sowieso schon die passenden Lieder laufen... xD
Schönen guten Abend noch
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: