Donnerstag, 24. September 2009

Locker 160

Hallo ihr Lieben,
nun endlich fertig mit dem was ich heute schaffen wollte... *puh* wie schön :D
Gestern hatten wir ein Konzert mit Arne Kopfermann in unserer Gemeinde... War cool... =) Nur recht spät. Aber obwohl ich erst so spät im Bett war lief Englisch heute echt gut... Wir haben den Text "Locker 160" bekommen und sollten ne Inhaltsangeabe schreiben, dann 3 Charakterisierungen und die Beziehungen zwischen den Personen analysieren... Und dann kam der Hammer: Geschichte zu Ende schreiben... WHAT? So was kann ich mal gar nicht... war schon immer das schlimmste auf der Welt... ne Geschichte zu Ende schreiben findet bei mir keine große Zustimmung... Es war mal wieder so herz-schmerzmäßig mit "Friede, Freude, Eierkuchen"-Ende... -.- Mal sehn was das gibt... Teil 1 und 2 waren ja gut =)
Jetzt habe ich auch endlich begriffen, dass SoWi nicht mein Fach ist... ich werde es vermutlich relativ bald abwählen... wenn nicht nach dem Halbjahr, dass zumindest am Ende des Jahres... Anscheinend sind mein Lehrer und ich nicht so geschaffen, dass wir miteinander arbeiten können - nur gegeneinander...
Aber zusätzlich zu den beiden CDs die ich gestern gekauft habe beim Konzert ist heute noch mein neuer Liebling "Finally Awake" von Seventh Day Slumber angekommen... :D Ich bin ganz angetan... Da kommt schon richtig Vorfreude auf... Christmas Rocknight ich komme =)
So, nun werde ich mich verabschieden... evtl. doch noch Vokabeln lernen...
Gute Nacht, eure Elena ♥

Keine Kommentare: