Mittwoch, 19. August 2009

Wo ist meine Zeit?

Hallo ihr Lieben,
es wird zwar nicht schlechter, aber besser wird's auch nicht. Der Sportunterricht dieses Jahr ist grauenvoll... Fand ich heute wirklich doof und ich glaube nicht, dass ich mich jemals dieses Jahr auf die 9. und 10. Stunde am Mittwoch freuen werde -.-
Außerdem frage ich mich wo meine Zeit bleibt und mein Gedächtnis. Es ist schon wieder fast neun und ich bin erst seit kurzem zu Hause und muss noch in mindestens 3 Fächern Hausaufgaben machen. Außerdem Fotos auf den PC laden, Fotos aussuchen zum entwickeln, morgen nicht vergessen beim Arzt anzurufen, und und und... Und die Aufgaben nehmen gar kein Ende obwohl ich mich so fühle als ob ich schon seit 30 Stunden wach bin und schlaf ist nicht in Sicht.
Ich werde wohl nicht mehr so schnell darüber klagen, dass ich zu viel Zeit habe. Mein Stundenplan lastet mich voll aus und an den leider nur 2 Tagen an denen ich 6 Stunden habe geht's zur Arbeit. D.h. ich werde wohl kaum einen Tag früher als halb fünf/fünf zu Hause sein. Welche Freude... Mittwochs sogar wesentlich später.
Aber andere Fächer von denen ich dachte sie würden grauenvoll werden sind das überhaupt nicht. Anscheinend sind die Lehrer doch nicht so schlimm wie erwartet und das wird es dieses Jahr zumindest ein Stückchen erleichtern.
Da ich aber noch so viel zu tun habe heute (warum sitze ich hier und schreibe was auf meinen Blog?) werde ich mich mal aus dem Staub machen und zusehen, dass ich für heute noch alles schaffe, sonst bin ich bald Wochen im Rückstand.
Ich wünsche euch einen erholsamen Abend, erholt euch für mich mit,
liebe Grüße, eure Elena ♥

1 Kommentar:

Benny hat gesagt…

hey du,
ich bet für dich, dass du das alles, was du dir vorgenommen hast unter einen hut bekommst.
gott hilft dir dabei. wichtig ist einfach, dass du prioritäten setzt und gott dabei ganz oben auf deiner liste steht. das haben wir auch in einem seminar hier gelernt über zeitmanagement. erzähl ich dir später mal mehr. jetzt muss ich schlafen. morgen gehts nach holland.
lg, nen drücker und ganz viel von gottes reichem segen! benny