Donnerstag, 13. August 2009

Es ist vollbracht...

Hallo ihr Lieben,
ein zweites Mal heute eine Wortmeldung von mir. Endlich mal wieder gute Laune seit Tagen :D Ich bin froh, mein Zimmer ist gaaaaaaaaanz anders als vorher. Es steht eigentlich nichts mehr da, wo es vorher stand (bis auf den Tisch mit dem darauf befindlichen Computer - wäre zu kompliziert gewesen) und ich finde es SCHÖN!! Habe auch eine Stiftebox gebastelt mit schönem Papier, es sollte noch mal vorkommen irgendwo, mal sehn, was sich machen lässt =)
Hach, wie so eine Um- und Aufräum-Aktion doch verändern kann. Mal sehn, ob wir noch irgendwo einen Film haben, den ich bisher noch nicht gesehn habe. In so einem schönen Zimmer muss man auch gleich noch einen schönen Film gucken.
Ich wünsche euch einen recht schönen Abend,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: