Samstag, 29. August 2009

Gruppentreffen - die Erste

Hallo ihr Lieben,
gestern war's soweit. Unsere Gruppe hatte ihr erstes Treffen und ich freu mich, dass wir eine so gut durchgemixte Gruppe sind. Zwar ist es stellenweise etwas anstrengend, aber selbst ich habe etwas gar nicht so schlechtes zu Stande bekommen und habe echt gespürt wie meine Worte geleitet wurden. Das war sehr schön... =) Freu mich schon auf nächste Woche und bin gespannt, worüber wir dann diskutieren werden. Die Gespräche gestern waren ja doch sehr angeregt.
Heute geht's zum Technik-Workshop und dann aufräumen und vielleicht mache ich noch was mit Tanine. Bin gespannt was für schöne Sachen heute auf mich warten.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit hoffentlich tollem Wetter. Be blessed!

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: