Sonntag, 16. August 2009

Routenplanung...

Hallo ihr Lieben,
was für ein Wochenende. Freitag bei der Jugend waren wir ein bisschen kreativ - zwar anders als ich dachte (denn wir waren nur 3(!) Leute), aber doch ein bisschen kreativ. So ein "Frauenabend" hatte auch mal was. Maren hat was gekocht und wir haben ziemlich lange gequatscht - 23.40 Uhr bin ich ungefähr abgehauen. Wir hatten schon so unseren Spaß.
Samstag hatten wir Bandprobe, ich finde wir waren sehr produktiv, die Probe war nur ein bisschen lang. Ist die immer so lang und es fällt mir bloß nicht auf, oder wie? Dann war ich in der Stadt hab für heute ein paar neue Strumpfhosen gekauft (mittlerweile sind alle 3 Paar kaputt, 2 beim anziehen und eine grade eben xD) und dann auch endlich ab nach Hause. Da hatte ich leider ein kleines Problem mit diversen Speicherkarten die es im Hause Gurr zu finden gibt. Mit jeder ein anderes Problem, aber jetzt sind sie allesamt behoben. Danach fiel mir aber ein: "Elena, du wolltest noch Nudelsalat machen..." Hmmm... Hat dementsprechend lange gedauert... Viel schalf habe ich in der Nacht nicht bekommen...
...denn heute bin ich schon halb sieben aufgestanden um um 8.00 Uhr (!) an der Kirche zu sein und beim Aufbau für den Open-Air-Gottesdienst zu helfen. Das klappte auch alles ganz gut und auch mit der Technik wurde dann alles super. Und da das Wetter sowieso meiner Meinung nach überragend war, haben wir einen schönen Gottesdienst genossen mit überaus witzigem Theaterstück :D
Nach der ganzen Geschichte wurde gegrillt und nun bin ich zu Hause und freu mich schon heute Abend in mein Bett fallen zu dürfen...
...denn morgen geht die Schule wieder los!!!!! Freude, Freude... Oberstufe, Spanisch, SoWi... Ich komme :D
Wünsche euch allen noch einen erholsamen Sonntagabend und einen guten und gesegneten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: