Montag, 10. August 2009

hmmm...

Hallo ihr Lieben,
lange kein Lebenszeichen von mir, aber ich war ja auch kaum da (na gut, war ich wohl, seit Freitag zumindest). Aber ich hatte nicht das richtige Feeling um mich zu melden (naja, das hab ich jetzt eigentlich immer noch nicht).
War ja die letzte Woche so ziemlich immer in Lotte bei Tanine. Bin dann Freitag zur Arbeit, dann nach Hause, dann zur Jugend... Und jetzt bin ich traurig... Aber ich werde es überleben (hoffe ich).
Donnerstag sind wir im Kino gewesen und haben "Hangover" geguckt. Ziemlich lustig, aber ich glaube auch nicht für jedermann das Richtige. War doch ein bisschen... mir fällt kein passendes Wort ein...
Jetzt ist man auch voll drin in den Vorbereitungen für den Open-Air-Gottesdienst und der damit verbundenen "Expedition zum ICH". Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf die Kleingruppen.
Ansonsten bin ich nicht ganz so guter Laune, aber sehen wir alles positiv: Ein Ende bedeutet auch immer ein neuer Anfang...
So, ich verabschiede mich dann auch für heute schon wieder. Muss noch aufräumen und Arbeiten und vielleicht langsam anfangen mich auf die Schule vorzubereiten. Abwechslung tut ja gut, oder so...
Bis morgen denke ich, bis dahin hört euch doch mal ein schönes Lied an:

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: