Samstag, 1. August 2009

wieder da und doch schon wieder weg...

Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage waren sehr schön. Mittwoch habe ich meinen 17. Geburtstag gehabt und war mit den zwei lieben Tammen-Jungs frühstücken... Ich liebe das PollyEster's =) Es ist gemütlich und es schmeckt gut... Also das Essen ;-)
Dann bin ich auch schon wieder nach Hause, die Verwandtschaft rief, Kaffee und Kuchen... Und alles was das Herz begehrt.
Und abends haben Karo und ich dann Grey's Anatomy und das ganze Zeug danach geguckt :D Ich liebe es... =)
Donnerstag ging's dann in alles Frühe nach Hause und direkt weiter mit meinem Daddy einkaufen... Das hat das so lange gedauert, dass ich nachmittags nur noch Zeit hatte mit verschiedensten Leuten darüber zu diskutieren welche Kamera ich denn nun kaufen soll... Und dann ging's auch schon weiter zu Tanine, dann in die Stadt und dann ins Kino. "Selbst ist die Braut" ist so lustig, ich kann ihn nur empfehlen... Ich hab so viel gelacht wie lange nicht mehr... Dann wieder zurück zu Tanine.
Freitag wieder in alles Frühe aufstehen und ab nach Hause, angefangen zu kochen, leider nicht so weit gekommen wie ich wollte. Arbeiten, Kamera kaufen, nach Hause flitzen und grade rechtzeitig mit kochen fertig gewesen, als die lieben Leute vor der Tür standen =)
Es war ein schöner Abend, hab ich gefreut, dass so viele da waren... Sind ja Ferien =) Und coole Geschenke hab ich auch bekommen... Jetzt geht's los mit stemplen... :D Das wird spaßig.
Nu muss ich noch aufräumen und heut' Abend geht's dann auf einen Geburtstag... Freu mich schon. Und ab morgen bin ich dann auch wieder kaum da, Tanine's Eltern sind nicht da und ich zieh dann sozusagen bei ihr ein. Das wird spannend. Freu mich schon und wünsche euch einen entspannten, schönen und sonnigen Tag :D
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: