Donnerstag, 20. August 2009

So viele Abschiede...

Hallo ihr Lieben,
trotz Zeitmangel Zeit zum Karten basteln. Zur Zeit gibt es so viele Abschiede, was ich unheimlich trarig finde, aber anscheinend soll es wohl so sein. Eine Freundin aus meiner Stufe verabschiedet sich jetzt für ein halbes Jahr nach Frankreich und aus diesem Anlass dann mal wieder eine Karte (mit Foto ;-))

Ja, dann geht's gleich nach Osnabrück, letzte Schulutensilien besorgen und zur Vorbereitung zur Expedition zum Ich. Wird 'ne spannende Sache und ich freu mich schon riesig. Hab nur die ersten Tage "vor-gelesen" und ich bin mir sicher, die 40 Tage werden eine richtige Expedition um mich zu finden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, genießt die Sonne ;-)
Liebe Grüße, Elena ♥

1 Kommentar:

Dörte Keßling hat gesagt…

oh wie schöööööön ... ein Foto ;o)) Tolle Karte hast du da gezaubert !!! LG Dörte