Freitag, 14. August 2009

Freitags-Füller...

Hallo ihr Lieben,
ich lese regelmäßig den Scrap-Impulse-Blog und da gibt's immer den netten Freitags-Füller. Heute mache ich auch mal mit ;-)
1. Wersen ist nicht das Ende der Welt.

2. Wenn ich hier sitze und auf den Regen höre, höre ich nichts.

3. Meine heute kreieter Dip schmeckt so gut !

4. Zuerst an die Anderen zu denken ist manchmal viel schöner als an sich selbst zu denken.

5. Die Natur ist atemberaubend, wirklich.

6. Nun, vielleicht gibt es heute dann doch Kartoffeln xD.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Vorbereitung zum Open-Air-Godi und die Jugend , morgen habe ich zur Bandprobe zu gehen geplant und Sonntag möchte ich einen wunderschönen, erfüllenden und ansprechenden Open-Air-Gottesdienst erleben :D !

Ja, das ist er gewesen, der Freitags-Füller. Ich werd mich gleich mal an's kochen machen. Wollte erst die Kartoffeln nicht machen, aber als ich den Satz dort oben gelesen habe, hat das so gut gepasst, dass es dann heute doch welche gibt.
Freu mich außerdem schon auf die Jugend, ich glaub, das könnte heute doch richtig spaßig werden =)
So, jetzt geh ich kochen, dann essen und dann muss ich auch schon wieder zur Arbeit. Einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag wünsch ich euch.
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: