Montag, 17. August 2009

Wer hat sich auf die Schule gefreut?

...Oh nein, ich war's... =(
Hallo ihr Lieben,
wie konnte ich nur glauben, die Schule wäre schon und könnte ein bisschen Abwechslung bringen?! Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat... Ich habe unendlich viele Stunden (selbst Schuld, ich musste ja unbedingt 12 Kurse wählen) und ich habe doofe Lehrer *heul*
Wer hätte je gedacht, dass ich wirklich GLÜCKLICH bin, wenn ich Frau Schröer in Bio bekomme? Wohl niemand bei den vielen Hausaufgaben. Und doch - ich bin glücklich, dass ich zumindest sie noch habe.
Jetzt geh ich traurig und doch voller Erwartungen ins Bett. Mein Handy ist in Reparatur... d.h. ich bin auch die nächsten beiden Tage nicht erreichbar... *heul* sowas kann ich ja mal gar nicht ausstehen... :(
Eine gute Nacht, vielleicht wird morgen ja ein besserer Tag.
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: