Donnerstag, 27. August 2009

I Got You

Hallo ihr Lieben,
was für Überraschungen das Leben doch mit sich bringt. Man glaubt es nicht. Ich bin heute in die Schule gekommen, ohne große Erwartungen, wusste, dass heute Gottesdienst für die Oberstufe ist und hab schon überlegt ob ich überhaupt hingehe... Denn bisher war es immer ziemlich langweilig und wir haben bei jedem Gottesdienst die gleichen Lieder gesungen und die Aussage war jedes Mal das gleiche. Und trotzdem bin ich hingegangen und anscheinend ändert sich was wenn man freiwillig geht. Der Gottesdienst war schön, sogar interessant, wir haben andere Lieder gesungen (zwar keine modernen, aber andere) und man hat gemerkt: Die Leute sitzen nicht da weil sie es müssen 8was man daran gemerkt hat, dass aus der ganzen Stunde nur knapp 20 da waren), sondern weil sie gerne kommen und das finde ich schön =)
Freu mich also schon auf den nächsten Oberstufengottesdienst, bin gespannt was das Thema wird.
Ansonsten verlief alles ganz normal, 9 Stunden, nach Hause kommen, was essen, E-Mails checken, Musik hören, gleich auch mal Hausaufgaben und dann wieder ins Bett. Leider habe ich heute nichts tollen mehr vor.
ich wünsche euch allen einen schönen Abend und vielleicht könnt ihr ja auch heute ganz bewusst sagen "I Got You". Hört euch doch den Song an ;-)

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: