Samstag, 18. Juli 2009

Langeweile...

Hallo ihr Lieben,
wenn Elena Langeweile verspürt, setzt sie sich ziemlich häufig an ihren (Bastel-)Tisch und fängt an, etwas zu werkeln. Heute auch wieder und wiedermal ist ein kleines süßes Album entstanden für das ich wie immer keine Verwendung habe xD Und da ich auch keine schönen oder neuen Fotos habe, die ich da reinkleben könnte, habe ich jetzt auch nichts mehr zu tun... Zum lesen hab ich nämlich auch grad keine Lust mehr, obwohl das Buch echt spannend ist, aber ich hab ein wenig Kopfschmerzen und da tut lesen dann doch nicht gut. Also werde ich vielleicht gleich in die Stadt fahren... Aber was soll ich da? Naja, schon doof, wenn man nix zu tun hat...
Vor dem PC hocken ist auch nicht gut, also verzieh ich mich wieder...
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: