Donnerstag, 16. Juli 2009

Alles super... =)

Hallo ihr Lieben,
man glaubt es nicht, aber Elena hat einen geregelten, durchgeplanten und nicht leeren Tagesplan... xD Was ein Job doch alles bewirken kann... =)
Ja, mir geht's super... Job ist gut, macht sogar relativ viel Spaß... Gestern ist auch mein Päckchen angekommen, jetzt kann ich loslegen mit Fotos raussuchen und dann ran an die Erinnerungen. Außerdem haben wir gestern (lecker) gegessen (ich mag Reis nicht so gern, aber es hat ja trotzdem geschmeckt) und dann Transformers geguckt. I like it =)
So, heute muss ich wieder mal aufräumen (wie kann denn nur alles so schnell unordentlich werden???) und dann wieder worken und dann in die Stadt und dann hoffentlich noch nach Hause und dann zum Gebetsabend und dann schlafen und morgen ist dann auch wieder total voll... Mutti hat Geburtstag, Gebetsfrühstück, arbeiten, Kaffee trinken mit Verwandten, fertig machen, Jugend...
Aber endlich hab ich mal was zu tun =) ich weiß, andere Leute sind froh wenn sie mal zeit haben, aber davon hatte ich schon so viel in letzter Zeit, jetzt gefällt's mir so wie's ist =)
Mit dieser guten Laune starte ich doch jetzt mal mit den wichtigen Dingen, euch allen einen wunderschönen Tag,
liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: