Mittwoch, 8. Juli 2009

Doofes Wetter... aber was soll's?

Hallo ihr Lieben,
doofes Wetter, keine Sonne, aber die Natur braucht ja auch mal wieder Zeit zum Auftanken. Außerdem hab ich auch keine Lust mehr auf Wäsche waschen, das hab ich gestern nämlich ungefähr den ganzen lieben langen Tag lang gemacht...
Da ich das heute nicht machen kann/konnte, hab ich angefangen zu basteln und hab ein Album fertig, wozu ich aber noch die richtigen Fotos raussuchen muss... Da ich heute aber nicht mehr in die Stadt komme hat das noch Zeit...
Andrea und ich gehen heute in den Zirkus... :D Sie hat es sich so sehr gewünscht, da hab ich mich irgendwann widerwillig (als ob, ich liiiiiebe es in den Zirkus zu gehen) dazu bereiterklärt das mit ihr zu machen...
Gestern hab ich ausßerdem auch schön im Internet geshoppt, habe nämlich vor meiner kleinen Schwester ein Scrapbook-Album von ihrer Schulzeit (ich fang erstmal klein mit ihrer Einschulung an) anzulegen. Ich glaube, das wird spannend... Freu mich schon, wenn ich die Sachen in meinen Händen halte :D
So, gleich geht's los, Kinder aus dem Kindergarten abholen... Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, trotz Wolken und Regen...
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: