Sonntag, 12. Juli 2009

...ein bisschen verschlafen...

Hallo ihr Lieben,
mich gibt's auch noch... habe aber die letzten beiden Tage so viel geschlafen, dass ich 1. nicht zum schreiben gekommen bin und es 2. auch eigentlich nichts zum schreiben gibt xD
Aber Freitag war sehr schön, wir waren mit der Jugend in Hasbergen zum Grillen eingeladen und es war ein sehr schöner Abend mit interessanten Hintergrundinformationen. Was man so alles erfährt von den Gastgebern, wenn er Abend sich dem Ende neigt... :D
Ja, Samstag hab ich unendlich lange geschlafen... Zwischendrin aufgeräumt, man muss ja schließlich auch seinen Pflichten nachgehen... Ich war den ganzen Tag (zumindest als ich nicht geschlafen habe) nicht gaaanz so gut drauf, da hat das Buch das ich derzeit lese ("Es" von Stephan King) auch nicht wirklich zur Besserung meiner Laune beigetragen. Also hatte ich nur noch die Option zu schlafen und so hab ich das heute dann fortgeführt. Naja, zumindest nach dem Gottesdienst...
Da ich aber nach dem schlafen immer ein wenig... hmm... wie soll man sagen... unmotiviert bin hab ich dann gleich Mal 'ne CD mit "Guter-Laune-Musik" eingelegt, hier auch für euch ein Gute-Laune-Song:

Naja, manche Leute würden das jetzt nicht als Gute-Laune-Bringer bezeichnen, aber mich macht's happy :D
So, jetzt geh ich aber auch wieder... Wenn man so gute Laune hat wie ich, verbringt man seinen Abend nicht vor dem PC...
Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: