Samstag, 25. Juli 2009

Here is something...

Hallo ihr Lieben,
habe ich heute lange geschlafen... Man glaubt es nicht: bis um 12 Uhr... War aber auch echt müde... wie spät bin ich zu Hause gewesen? Ich weiß es nicht mehr...
Gestern war ein sehr schöner Abend, den ganzen Tag (naja, eigentlich hat's nachmittags geregnet, als ich nach Hause musste) geregnet, aber als wir dann abends angekommen sind, war's echt schön und wir konnten sogar im Garten sitzen... nette Leute, war schön...
Nu sitz ich hier zu Hause und muss gleich oben aufräumen und dann ran an den Dachboden... alleine -.- Aber man muss sich der Herausforderung stellen... und seine Pflichten erfüllen... *grrr* Pure Freude...
Deswegen verzieh ich mich jetzt und höre Jamie Cullum, der macht irgendwie zur Ziet immer gute Laune...
Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: