Freitag, 10. Juli 2009

Pizza essen...

Hallo ihr Lieben,
gestern bin ich nicht dazu gekommen was zu schreiben, kurz zu Hause gewesen und schon ging's wieder weiter...
Nach dem Zirkus am Mittwoch habe ich mir endlich einen Bademantel gekauft... Man glaubt es kaum, ich hab's geschafft... Ihr wollt nicht wissen, welche Farbe er hat xD Und dann hat Tanine mich spontan gefragt, ob ich nicht bei ihr schlafen will. Also hab ich mein Zeug gepackt und ab ging's nach good old Lotte... Wir haben schöne Grey's Anatomy geguckt, und dann Private Practise und dann auch noch Emergency Room... Irgendwie muss ich das hinkriegen, dass ich's nächste Woche auch gucken kann... war cool. Zum schlafen bin ich dann trotzdem nicht gekommen, Tanine hat unsere Tagebuchkisten ausgepackt und angefangen vorzulesen... bis um halb 2... Nach einem viel zu langem Tag bin ich dann auch froh gewesen schlafen zu dürfen.
Nachdem wir dann morgens mit dem Hund draußen gewesen sind (ich weiß jetzt schon, dass ich nie einen Hund haben möchte. Mit denen spazieren gehen ist okay, aber mehr auch nicht) und gefrühstückt haben bin ich dann auch irgendwann mal los. Auf dem Weg in die Stadt bin ich unendlich oft aus- und eingestiegen... War noch bei Ikea und sonst wo alles und dann musste ich in der Stadt noch was erledigen und dann ging's nach Hause.
Eigentlich hatte ich dann was anderes vor, aber da das leider in's Wasser gefallen ist, bin ich zu Karo gefahren und sind mit Kristin Pizza essen gegangen.
Ja, nicht spannend aber meins... xD Heute werde ich faul sein und mich gleich wieder hinlegen... Bin immer noch müde... Mein liebes Schwesterchen hat mich geweckt, weil sie an den PC wollte... -.- Aber wat soll's...
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen trotz Regenwetter...
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: