Montag, 13. Juli 2009

Hier und da...

Hallo ihr Lieben,
Morgenstund' hat Gold im Mund... Alles klar dachte ich mir, und bin heute morgen schon um 7 Uhr aufgestanden, hab die Kiddis in den Kindergarten gebracht und dann bin ich mit meinen Eltern nach OS einkaufen gefahren. Hab jetzt ein tolles grünes... hmm... ich weiß nicht, wie mans nennt xD
Schulsachen für die 11 (ich bin endlich in der Obenstufe - yeah!) sind auch fertig gekauft und für Andrea hab ich auch neues Zeug gekauft... Ich liebe es Büroartikel zu kaufen... Ist das komisch? Ich weiß auch nicht... Ich find's toll, wenn alles so schön neu riecht und noch nicht beschrieben ist und sowieso... Elena=Spinner... xD
Und nu freu ich mich schon auf den Worshipabend heute in der Kirche... =) Es werden viele tolle Lieder gesungen und *hach* ich verzieh mich jetzt wieder und lese mein Buch weiter... Sonst komme ich nie bis Seite 1214...
Einen schönen Tag wünsche ich euch bei dem wesentlich tolleren Wetter als die letzten Tage =)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: